Freitag, 21. Februar 2014

Sisi Lala - Eine Zeitreise mit Bengi

Letztens bin ich Brötchen holen gegangen, wie so viele Menschen an einem Samstagmorgen. Da kreuzte diese kleine Perle meinen Weg.
Unverhofft landete ich in einer kleinen Zeitmaschine, als ich in den Laden von Bengi, Sissi Lala, in der Julienstrasse in Essen-Rüttenscheid reinstolperte.

Die sympathische Bengi hat alles von der Jahrhundertwende bis zum den 50er Jahren in ihrem Laden dekoriert, aufgestellt, gefunden, gesammelt und nun für andere Shabby Chic und Vintage Liebhaber zur Verfügung gestellt.

Vielleicht möchtet ihr ja, nachdem ihr selbst mal ein bisschen durch meine Fotos gestöbert habt, durch das Sissi Lala stöbern. Bengi freut sich.
Bengi hat garantiert zu jedem Stück eine Geschichte zu erzählen.

Auf, auf – auf Entdeckungsreise!


Shabby Chic




Style4soul


















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.