Sonntag, 13. April 2014

Shopping-Review: SPOT - Essen


Gestern feierte SPOT sein einjähriges Bestehen: ich sage herzlichen Glückwunsch und bin froh, dass ich meinen Streetwear Shop des Vertrauens ganz nah um die Ecke habe.
Im Herzen der Essener Innenstadt führt der Shop eine gute Auswahl von Street- und Urban Labels, die einiges mehr zu bieten haben, als so manche große Kette. Denn mehr noch als die gängigen Labels wie Vans, Nike, Obey, Huf oder Cheap Monday bei sich zu führen, kommt es natürlich auch immer auf ein gutes Auge an.
Konkret: Das richtige Teil aus den aktuellen Kollektionen der jeweiligen Labels, für den Laden einzukaufen. Das ist hier mit Sicherheit gegeben.


SPOT bietet auf zwei Etagen eine gute und abwechslungsreiche Welt für alle Urban Couture Fans.
Mein Kumpel Melih und ich ließen es uns vor nicht all zu langer Zeit nehmen uns in dem Laden fashiontechnisch mal etwas auszutoben, umzugucken und auch ein wenig rumzuhängen.

Wenn ihr also mal wieder einen neuen Dresscode für die Straße braucht, seit ihr im Sortiment von SPOT bestens aufgehoben.
Wie das so aussehen kann?
Seht selbst und genießt!




Eigentlich will ich mich nicht entscheiden, dass es natürlich das Paradies für so eine Urban-Fashionista wie mich, aber die Geldbörse steht nun mal auf klare Ansagen.







Skateboard







Sneaker


Am Ende wollte Melih meine Obey Mütze, die ich bei SPOT entdeckt habe, für sich beanspruchen. Aber, denkste...ist natürlich auf meinem Kopf gelandet! 



Ok, Melih sie steht dir auch, aber dennoch gehört sie mir!


Noch ein letztes Küsschen an mein "wenn ich skaten könnte, würde ich dich nehmen"Board und ab zur Kasse.



Danke an SPOT Essen, dass wir uns bei Euch austoben durften und auf viele, viele weitere Jahre mit Euch!

Mehr über SPOT:
https://www.facebook.com/spot.essen






  • Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Hi und danke für Deinen Kommentar.