Mittwoch, 7. Mai 2014

Online Shops - Fashion Wirrwar im Internet-Dschungel

Wer kennt es nicht: Gebraucht werden neue Schuhe, eine tolles Kleid oder man browst einfach so vor sich her, weil man sich mal wieder was gönnen möchte. Leider fehlt einem die Zeit! Entweder sitzt man zu lange auf der Arbeit, ist mit der Besten verabredet oder muss mal wieder zum Sport.
Tja wie gut, dass es das Internet  mit seinen Online Shops gibt. Aber, wer die Wahl hat, hat die Qual, dass wußte schon die Generation 1.0.

Damit ihr für jeden Anlass die richtige Bekleidung findet, habe ich Euch mein Lieblinge zusammengestellt:

1. Du brauchst dringend ein Kleid, dass du auch im Office tragen kannst? Kein Problem.
Schnupper doch einfach mal bei Dorothy Perkins. Seitdem ich eine zeitlang in London gelebt habe. Schwöre ich auf diese Dame.





2. Du brauchst SCHUHE, wie immer: Mal gucken was Dich heut so inspiriet. Vielleicht hast du Lust auf Heels oder doch auf coole Sneaker - Eins steht fest: Du willst was cooles,  mal was anderes: Dann bist du richtig bei  Office.

Style4Soul, Essen, Fashion Blogger


3. Du brauchst Sneaker, einfach nur Sneaker. Du bist aber knapp bei Kasse oder willst ein Schnäppchen machen?
Dann versuch es doch mal bei SP24.com. Dort findest du bis zu 80% reduzierte Sportswear.

Style4Soul, Fahsion Blogger

4. Deine Freundin, Tante oder dein Bruder heiraten? Kein Problem finde ganz schnell und einfach dein Abendkleid bei Asos. Dort findest du viele gute Labels direkt unter einem Dach!

Abendkleid, Style4Soul


5. Du stehst total auf Retro-Shirts? Du musst zu TruffleShuffle. Dort habe ich einiger meiner Shirts her (und werde oft auf diese angesprochen), auch mein "Back to the Future" -Shirt.


Zu guter letzt: Egal wo, viel Spaß beim shoppen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi und danke für Deinen Kommentar.